Produkte von Weingut Klein

Schon immer haben im Weingut Klein mehrere Generationen erfolgreich zusammengearbeitet. Gesunde Reife und jugendliche Frische zeichnen nicht nur guten Wein aus, auch im Team gelingt so manches einfacher.

Mit unserem Vorfahr Wolff Klein fing alles an: Am 12. August 1659 erwarb er einen Weinberg und begründete das Weingut Klein in Hainfeld. Mit Barbara und Peter hat die 15. Generation das Ruder übernommen. Heute bauen wir auf 26 Hektar 16 Rebsorten an. Und: Qualität wurde damals wie heute großgeschrieben.
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sauvignon Blanc QbA trocken 2021
Sauvignon Blanc QbA trocken 2021 Weingut Klein
Ein Wein, der zu jeder Jahreszeit den Sommer an den Gaumen zaubert! In der Nase überzeugt er mit dem Duft von frisch geschnittenem Gras und grüner Paprika, während er am Gaumen dann mit Stachelbeeren, Kiwi und Grapefruit überzeugen kann....
Inhalt 0.75 Liter (13,20 € * / 1 Liter)
9,90 € *